Hilfe bei einem Rolltor von W & H Neukirchen!

2 Antworten

Dazu muss man den Steuerungshersteller kennen bzw. Den Motorenhersteller. Es scheint alt zu sein, also werden es mechanische Endschalter sein welche sich irgendwo befinden. Leider wird der Begriff Rolltor zu Platt verwendet, dass er viele Tortypen abdeckt und ich nur weitere Informationen welche Sinn machen geben kann wenn ich Bilder oder genauere Angaben habe. Das gilt auch für die verbauten Elektroteile

missverzweifelt
Fragesteller

Das ist wohl schon die Firma vom Antrieb. Aber um dir genaueres zu sagen müsste ich es wohl aufjedenfall aufschrauben und da will ich so nicht dran. Zumal ist das Tor meiner Vermieterin aber danke für die Antwort:-)

Lade mal ein Foto hoch, dann kann ich Dir das vielleicht sagen. Einen Neuhaus Antrieb hat es nie gegeben. Das ist kein Hersteller.