Hilfe bei Deutsche Schulaufgabe (debatte). Ich brauche starke contra Argumente, die dagegen sprechen, dass Feuerwerk verboten werden soll?

1 Antwort

Ein gutes Argument was mir spontan einfällt wäre zum Beispiel

Durch Feuerwerk können Haustiere Panik bekommen oder

Wenn man kein Feuerwerk machen würde . Würde unser Müll Verbrauch sinken

Hoffe konnte dir helfen

PS( Welche Klasse bist du?)

PaulIstNic3  19.05.2023, 17:14

Es geht aber um Argumente gegen ein Verbot.

Argumente dafür gibt es on Mass haha

Rhysand786502
Fragesteller
@PaulIstNic3

Ja. Es ist wirklich schwer, was zu finden, worüber man 2 Minuten frei reden soll und danach noch 8 Minuten mit den anderen diskutieren soll.