Hilfe bei der aufgabe?

1 Antwort

AUf diese frage könnte ich jetzt eine halbe Stunde lang schreiben... stattdessen empfehle ich die Videos auf meiner Seite www.bc-goertz.de , im Runterlad-Bereich --> Videos Chemie unter 8. Klasse. Da findest du Filme über alle möglichen chemischen Bindungen.

Fluor reagiert nicht ohne weiteres mit Brom, beides sind Nichtmetalle. Vermutlich werdet ihr in der Schule keine Interhalogenverbindungen behandeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer für u.a. Chemie