Hilfe bei Amazon?

3 Antworten

Du kannst mit Amazon chatten, da wird dir normalerweise geholfen.

Du kannst auch folgendes versuchen: Erst Kontoverbindung angeben (die brauchen sie m.W. immer!) und dann sagen, "mit Gutschein bezahlen". Ob das aber noch nachträglich geht, weiß ich nicht. Eigentlich müsste es automatisch vom Gutschein abgehen, wenn einer schon aktiviert wurde. Also, auch wenn du dann das Konto angibst, wird so lange vom Gutschein abgezogen, bis der aufgebraucht ist.

Aber mache mal folgendes: Logge dich bei amazon ein und google dann "Amazon Hilfe Chat" und dann dürfte eine Auswahl von gekauften Artikeln kommen. Dann klickst du auf das Sofa und wirst mit einem Mitarbeiter per Chat verbunden, der dann eben sieht, dass es um das Sofa geht.

Ich habe das bisher nur einmal bei einem Gutschein gemacht, der nicht akzepetiert wurde, weil eine Zahl nicht mehr lesbar war und da wurde mir sofort geholfen und der Gutschein eingelöst.

fer7a
Fragesteller

okay danke mal gucken wie es weitergeht

Wenn du was online bestellst, dann hast du ein gesetzliches 14. Tägiges Widerrufsrecht. Also die müssen es stornieren und zurücknehmen. Ab besten den Support kontaktieren. Du kannst heute ein Ticket über das Impressum einreichen und schon morgen Vormittag hast du eine Antwort.

Aber nach dem Bildern sieht es aus, als du bei diesem neuen Amazon Scam reingefallen bist.

http://youtu.be/Dc0o1racaJQ?si=OkgVii5rmZN0Pjn6

Garnicht

Justus208  15.10.2023, 23:39

Evtl. kann der Support es richten