Amazon Geld zurück (Rücksendung)?

3 Antworten

Das Geld wird als Guthaben auf dein Gutscheinkonto zurückgebucht und kann von da wieder für andere Artikel verwendet werden.

BlaaZze
Fragesteller

dankeschön!:)

Hi bei Amazon bin ich mir ziemlich sicher das du es bekommst!

Vielleicht ein neuer Gutschein?

LG

Hi nein dann gibt es das Geld nicht zurück - > nur Guthaben für den nächsten Einkauf ;) (zu sehen unter "Mein Konto - Geschenkgutscheinsaldo"

BlaaZze
Fragesteller

also kriege ich mein Geld zurück auf mein Gutscheinguthaben? Also das Guthaben das angezeigt wird wenn ich mit einem Geschenkgutschein bezahlen will