Hilfe Ausbildung Bewerbung Schreiben aber wie?

2 Antworten

Hallo 45Pascal45,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Eins aber schon mal vorweg: den ganzen Schlamassel, den Du uns hier beschrieben hast, solltest Du aus der Bewerbung ganz rauslassen!

Bewirb dich ganz normal
Und wenn du ein Vorstellungsgespräch hast dann sag das persönlich ist besser