Bewerbung für Fachabitur?

2 Antworten

Eine mir nahe stehende Person Arbeitet in der Ausbildungsbranche in Bezug auf junge Menschen. Sie meinte zu mir, dass ein Fachabi nutzlos und daher Zeitverschwendung ist. Daher solltest du dir überlegen, ob es dir etwas bringt. Setze dich am besten mit diesem Thema im Internet oder mit Fachpersonen auseinander. Ein richtiges Abi wäre von viel größerer Bedeutsamkeit.

Andreas10585
Fragesteller

Tut mir leid, aber das ist ja mal der größte Schwachsinn den ich gehört habe.

Kommt auf die Schule an. Steht in der Regel auf der Seite der jeweiligen Schule. Ansonsten anrufen und fragen