Was muss alles in meine Fachabi Bewerbung rein, was muss da alles stehen?

2 Antworten

Ich habe die Bewerbung damals ähnlich aufgebaut wie eine normale Bewerbung.

Also im Anschreiben erstmal beschrieben wie ich auf die Schule gekommen bin, aus welcher Motivation heraus ich das Fachabitur machen möchte, welche Schule ich zur Zeit besuche etc.. Auch bin ich auf Erfahrungen durch Praktika eingegangen die ich in dem Bereich bereits gesammelt habe.

Lebenslauf und Bescheinigungen sollten dem natürlich auch beigefügt werden.

Guten Morgen, alles das was Du an Schule, Ausbildungen und Lehrgängen gemacht hast. Das ganze dann tabellarisch, lieben Gruß