Frage von Josephinex3, 177

Bewerbung schreiben- Prüfung nicht bestanden?

Hallo. (:

Ich bin derzeit noch in Ausbildung da ich meine schriftliche Prüfung leider nicht bestanden habe...

Leider werde ich in meinem Ausbildungsbetrieb nur bis zum 31.12. dieses Jahres übernommen. Deshalb bin ich jetzt schon dabei ein paar Bewerbungen zu schreiben. Mir wurde eig. abgeraten mich jetzt schon zu bewerben und mich auf die Prüfung konzentrieren soll... allerdings möchte ich auch nicht ab Januar zu Hause sitzen und Däumchen drehen...

Jetzt weiß ich nicht wie ich das in meiner Bewerbung schreiben soll ? Ich habe schließlich keine abgeschlossene Ausbildung... wie würdet ihr das schreiben ?

Brauche dringend Hilfe...

PS: Ich mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau...

Liebe Grüße Josephine.

Antwort
von Vyled, 169

Nochmal kurz zusammengefasst. 

Du bist in der Ausbildung, hast die Prüfung versemmelt und musst nun einen anderen Betrieb suchen, bei dem du weiter machen kannst damit du die Prüfung wiederholen kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community