Hilfe aus meiner Steckdose kommt Wasser, was soll ich tun?

3 Antworten

Das ist wohl eine Sache für den Fachmann. Hast du deinen Vermieter schon informiert?

Ich persönlich würde erstmal die entsprechende Sicherung abschalten.

Normal ist das nicht!

1. Sicherung ausschalten.

2. Wasser absperren.

3. Vermieter/ Verwaltung informieren.

4. Wenn Vermieter/ Verwalter nicht erreichbar oder das Haus/ die Wohnung Eigentum ist den Elektriker und Klempner rufen.

also ich wuerde mal ganz stark annehmen, dass das eher nicht normal ist. normalerweise kommt strom aus ner steckdose & wasser aus nem wasserhahn also entweder verwechselst du da was oder du solltest n handwerker holen.