Frage von z20a7ra, 145

Wasser in steckdose gelaufen?

Hallo mir ist wasser in ein verlängerungskabel gelaufen und dieses ist an einer weiteres eingesteckt und dieses ist dann in der normalen steckdose ich hab alles schnell aussteckt ,wenn es trocken ist darf ich dann wieder alles einstecken
Danke im vorraus

Antwort
von Kruemelchen1984, 145

Warte sehr lange! Und ich würde da wo Wasser reingelaufen sein könnte direkt mal den Fön drauf halten. Wenn sowas passiert auch immer erst sie Sicherung rausnehmen bevor du es aussteckst...

Antwort
von azervo, 130

Du kannst auch einen Kontakt-Sprey nehmen und in die Dose spritzen (aber vorher die Sicherung ausschalten) ... der Kontakt-Sprey verdrängt das Wasser.

Antwort
von DrDralle, 129

Ja mach mal. Da spricht nichts dagegen.

Kommentar von z20a7ra ,

Und was wenn es wieder einen kurzschluss gibt

Kommentar von DrDralle ,

Dann war es doch nicht trocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten