Hilfe Amazon Lastschriftrückgabe?

2 Antworten

Anscheinend hast du was bestellt aber das Geld kann von deinem Konto nicht abgebucht werden, weil du zu wenig Geld auf deinem Konto hast. Hast nichts falsches gemacht nur nicht genug Geld um deine Bestellung zu bezahlen.

Lisa1943203
Fragesteller

Muss ich jetzt was nachzahlen ?

devochka99  09.08.2020, 22:54
@Lisa1943203

Ich denke du müsstest jetzt nur genügend Geld auf deinem Konto haben, damit deine Bestellung versandt werden kannste extra kosten müssten da eigentlich nicht kommen.

Lisa1943203
Fragesteller
@devochka99

aber das ist jetzt keine Mahnung oder ?
was passiert wenn ich jetzt weiter hin nicht genügend Geld auf meinem Konto habe ?

devochka99  09.08.2020, 22:57
@Lisa1943203

Ich denke nicht... wenn du weiterhin nicht genügend Geld auf deinem Konto hast, dann ist es halt eine offene Rechnung und wie Amazon da weiter vorgeht kann ich dir jetzt nicht sagen, hab sowas noch nie gehabt

Lisa1943203
Fragesteller
@devochka99

Oh je... was passiert wenn ich jetzt gar nichts mache ? Mache ich mich strafbar ?

devochka99  10.08.2020, 02:02
@Lisa1943203

Das weiß ich nicht... du kannst schauen ob du die Bestellung noch stornieren kannst, dann brauchst du garnicht mehr zahlen

Lisa1943203
Fragesteller
@devochka99

Wenn ich jetzt aber hingehe und alles überweise ist alles gut oder ?

Lisa1943203
Fragesteller
@devochka99

Also muss ich darauf hin noch aktiv werden und was zurück zahlen, oder muss ich gar nichts machen ?

devochka99  10.08.2020, 12:57
@Lisa1943203

Ja wenn du jetzt alles überweist dann ist alles gut und du kriegst deine Bestellung

devochka99  10.08.2020, 12:58
@Lisa1943203

also Ich weiß nicht genau wie das abläuft, entweder du überweist genügend Geld auf dein Konto und die buchen das Geld dann schon selbstständig ab oder du machst dann selbst hinterher

zu wenig Geld auf dem Konto, eine Rechnung ist offen geblieben. LG