Ab welchem Bestellwert (Lastschrift) prüft Amazon, ob das Konto mir gehört?

3 Antworten

Gibt keine feste Grenze, das entscheidet ein automatisiertes Sicherheitssystem. Bei manchen Kunden ist bei 50 € Schluss, bei anderen bei 150 €

Aber bei 1000 € akzeptiert Amazon definitiv keinen Lastschrifteinzug, da ist eine Kreditkarte fällig.

Matermace  10.01.2023, 20:09

Amazon muss mich als Luxuskunde betrachten, ich durfte schon für über 900 ohne Kreditkarte bestellen.

Du hörst merkwürdige Sachen!

Und um die wirklich wichtigen Regeln bei Amazon kümmerst du dich überhaupt nicht?

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Fast alle Online-Shops / Online-Anbieter sind ab 18J!

Notsayinbquz971
Fragesteller

Schrecklich. Ich denke, ich höre die Kampfhubschrauber kommen und das SEK hat gerade mit mehreren Kommandos meine Türen u. Fenster aufgerammt.

Rubezahl2000  10.01.2023, 22:09
@Notsayinbquz971

Findest du es lustig, unrechtmäßige Sachen ins Lächerliche zu ziehen?

Wenn du mal erwachsen bist und vielleicht selbst geschäftlich tätig bist, wie würdest du es dann finden, wenn bei deinem Shop den Leuten die Regeln deines Shops scheiß-egal sind und sie dich belügen und hintergehen, um deinen Shop unrechtmäßig zu nutzen?

Ich habe gehört, dass Amazon ab einem bestimmten Bestellwert will, dass ich mich beim Online-Banking anmelde.

Da hast Du falsch gehört, Amazon ist es völlig egal, ob Du Online-Banking hast oder nicht.

Die interessiert höchstens Dein Alter:

Und wenn Amazon irgendwann rauskriegt, dass Du erst 17 Jahre alt bist, dann hast Du ein Problem.