Mahnung von Amazon was tun?

7 Antworten

Amazon Kundenservice anschreiben und fragen, wann man nächstmöglich zahlen kann.

Die haben Verständnis, aber eine Zahlung zu vergessen kann zu Problemen entstehen.

Also ich verstehe die Frage nicht so richtig. Eine Mahnung bekommt man doch in der Regel, wenn man versäumt hat etwas zu bezahlen oder? Dann liegt die Lösung doch sehr Nahe oder? Einfach bezahlen und das Problem ist gelöst, oder übersehe ich hier etwas?

Ich würde das jetzt mal versuchen, evtl. bleiben dann weitere Mahnungen ja aus.

Btsarmy292  29.07.2022, 18:15

wie und wo bezahlen

Naja, ... ich würde die Rechnung halt irgendwann man bezahlen!
Dann hört das mit den Mahnungen auch auf! ;-)