Hilfe?

5 Antworten

Bei sehr starken Phobien, die einem schon so sehr zusetzen dass sie die 'Lebensqualität' beeinflussen, dann sollte man über eine Therapie nachdenken.
Klingt härter als es eigentlich ist, denn die helfen wirklich sehr gut.
Es kann auch schon helfen sich einfach genaustens mit ihnen zu befassen und zu belesen.
Ihre Lebensart, welchen Nutzen für sie für das Ökosysthem haben, was sie machen usw.
Wissen kann die Angst schon ziemlich mindern, wichtig ist dass man sich wirklich darauf einlässt und nicht zwingt.

Ja gibt solche Therapien, wo man seine Ängste loswerden kann. Am Ende muss man dann eine Vogelspinne anfassen (und das traut man sich dann auch angeblich nach monatelanger Therapie).

Du hast ja bestimmt Weberknechte im Haus einfach mal am Bein hochheben und keine Angst die sind ganz lieb wollen nur spielen.

😉

Ruqa5kq4ja
Fragesteller

Das macht es besser

Heinrichlein88  04.09.2023, 21:56
@Ruqa5kq4ja

Kannst ja mal ausprobieren muss ich jeden Tag für meinen Kater machen wirklich die machen nix wirklich nix

rein durch therapie oder nlp (reframing)

alles liebe dir!

Spinnen Therapie anfangen