Hilfe!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vier Möglichkeiten:

  1. Weiterschlafen. Die Spinne wird dir nichts tun.
  2. Mit einem Glas und einem Blatt Papier einfangen und aus dem Fenster werfen (die Spinne, nicht das Glas xD).
  3. Mit einem Spinnenheber nehmen und aus dem Fenster werfen, falls du sowas besitzt.
  4. Die Spinne erschlagen. Ist aber die schlechteste Lösung. Ich halte absolut nichts davon, unschädliche Lebewesen grundlos zu töten, bloß weil man an einer Phobie leidet.

PRIMITIV denken

Die wird schon nix tun, manche schlafen im Wald

also nimm sie in die Hand oder ein stück Papier und ab nach draußen

so