hilfe?

1 Antwort

Mit der Lehrerin reden, damit diese mit den Eltern redet.

Falls es am Geldliegt, gibt es meistens Fördertöpfe. Da aber du und sich nicht den wirklichen Grund kennen, kann dir keiner n wirklichen Tipp geben.

DieEine224
Fragesteller

ok danke! also sie hat gesagt das er immer andere gründe sagt. wie z.B ich kann wenn du aus dem haus bist nd schlafen obwohl er selber manchmal bei den freunden von ihn übernachtet.und dann ist es wieder ein grund mit ja schwimmen und ich will nicht weil da sind viele leute die nackt oder so sind,als sie meinte ich muss ja nd schwimmen gehen meinte er ja aber ich kann doch nd sagen das du nd schwimmen gehst während alle schwimmen,was für sie eig kein problem wäre

Missy274  25.04.2023, 22:54
@DieEine224

Bullshit. Dann frag mal, was er machen will, wenn Schwimmen auf ein Mal auf dem Lehrplan steht.

Ne Möglichkeit es trotzdem zu bekommen, kann sein, dass so der Klassenzusammenhalt gestärkt wird.