Mein Vater ist ein Muttersöhnchen, wie kann ich seine enge emotionale Beziehung zu meiner Oma wieder normalisieren ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gar nicht. es ist nicht dein Job. Diese Entscheidung muss dein Vater treffen. Vielleicht könnt ihr "augenöffnende Gespräche" miti hm führen. Das kann aber auch den Effekt haben, dass er sich umso mehr siener Mutter zuwendet.

nicosantos999
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja da hast du recht.

nicosantos999
Fragesteller
@TollHerrStoll

Hey, danke der Nachfrage. Nein, zum augenöffnenden Gespräch kam es nicht. Das traue ich mich noch nicht. Ich bin jetzt deutlich mehr mit meinen Freunden unterwegs, die mich emotional super unterstützen und immer da sind, wenn was ist. Ich kümmere mich jetzt in erster Linie um mein Studium. Es wäre zu schade, mich durch die Sache selbst aufzugeben. :)