Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja,würde ich für sie machen 86%
Ne,würde ich nicht machen 14%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,würde ich für sie machen

Helf deiner Schwester. Du wirst ihre Hilfe vielleicht auch noch irgendwann brauchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Oberstufe in Bayern
Hallo6433  24.06.2022, 20:46

Danke für den Stern

Ne,würde ich nicht machen

Zwillinge haben ja immer eine engere Bindung, darum wundert mich deine Frage etwas.

Aber ich würde es nicht machen. Sie hatte zwei Wochen Zeit? Dann hätte sie das auch gut alleine machen können. Als Schüler hat man genug Zeit für sowas.

Warum seid ihr denn nicht in der selben Klasse?

Vannnni69
Fragesteller

Wieso müssen Zwillinge eine engere Bindung haben!? Und hat verschiedene Gründe wieso wir in unterschiedlichen Klassen sind