Kunst Verwandlung ideen?

3 Antworten

Wenn du eine Frau bist, könntest du eines dieser komischen Schminkvideos nachstellen, wo die mit ihrer Schminke so punkte und streifen in ihrem Gesicht positionieren und dann mit einem Schwämmchen anfangen das zu verschmieren, die sehen auch komplett anders aus, zu ihrem eigentlichen natürlichen aussehen.

Sonst fällt mir auch nur Schminke wie zu Karneval oder Bodypainting ein

Du könntest dich mit Papier oder Folie einwickeln und evtl. schminken lassen, um zu einer ägyptischen Mumie zu werden. Auch Bodypainting wäre eine Möglichkeit oder eine "lebende Statue".

https://de.wikipedia.org/wiki/Lebende_Statue

Nimm dir die Metamorphose vom Frosch zum Vorbild. Fotografiere den Entwicklungsprozess der Kaulquappe mit dem Ergebnis zum fertigen Frosch.