Vampir Verwandlung?

5 Antworten

Art 1 (aus Twilight, Daybreakers,)

Vampir beißt mensch und mensch verwandelt sich

Art 2 (Königin der verdammten, Vampire Knight, Interview mit einem Vampir, Fright Night, Wir sind die Nacht)

Vampir beißt mensch und gibt dem gebissenen sein Blut zu trinken, da ohne Vampirblut keine Verwandlung stattfindet und der Mensch blos sterben würde.

Art 3: (The Lost Boys)

Der Mensch muss nur Vampirblut trinken ohne gebissen worden zu sein um sich zu verwandeln.

Es gibt auch noch filme und Serien wo nur gebürtige oder besondere Vampire (Diabolik Lovers) Menschen verwandeln können.

Schau den Film "Tanz der Vampire" von und mit Roman Polanski. Ein Meisterwerk.

1. Ganz klassisch einfach nur gebissen

2. Mensch mus das Blut eines Vampires trinken dann mit dem Blut im Kreislauf sterben und dann nochmal Menschenblut trinken (wenn er/sie kein Menschenblut trinkt stirbt er/sie )

3. Durch eine Hexe verflucht

Woher ich das weiß:Hobby

Durch einen Biss.

Bei manchen muss das Opfer aber Jungfrau sein, dass es zum Vampir wird. Wenn nicht, wird es zu einem Ghoul (Eine Art Zombie)

Durch Beissen oder Blut Infusion ne andere Art kenn ich nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.