Hilfe , mein Vater ist Geisteskrank ....?

8 Antworten

  1. ist es ganz schön heftig, wenn Du Deinen Vater als geisteskrank bezeichnest

  2. ist er nicht für Deine Langeweile verantwortlich. Wenn Du Dein Leben nicht gebacken bekommst und ihn um Rat fragst, musst Du mit so einer Antwort rechnen.

  3. beschäftige Dich doch selbst mit etwas, was Dir Spaß macht - außer Kampfspielen.

  4. selbstverständlich habe ich immer zur Erledigung der Hausarbeit beigetragen.

jakobo1998
Fragesteller

Ich beschuldige ihn auch nicht für meine Langeweile , ich wollte gestern Fußballspielen gehen und es hat geregnet und ich wollte nicht wieder zocken und mein Vater hatte auch keine Gäste im Gasthaus , also - langweilig

und ich mache auch Hausarbeit , aber arbeite nicht für meinen Vater im Gasthaus !

Dein Vater war jetzt wohl 14 Jahre für Dich da.Ob Er gut ,oder schlecht war,kann ich nicht sagen.Eine Familie ist ein Zusammenhalt auf Gegenseitigkeit.Wie ich es sehe,kann Er nicht Mehr,und jetzt bist Du gefordert ,und Streikst. Findest Du das gut?.Wie krank Er inzwischen ist,weiß ich ja nicht,nur das Er krank ist.und auf dich angewiesen ist.Weißt du wenn Du Hilfe brauchst,und keiner helfen will? .

jakobo1998
Fragesteller

falsch , meine Mutter war für mich da , er nicht und das schlimme ist , das geht jeden Tag so

ich würde ausziehen! wenn du u18 evtl zu nem freund.

Ansonsten respektiere deinen Vater und das was er sagt und arbeite mehr am haus und im haushalt anstatt bf3 zu zocken.

jakobo1998
Fragesteller

es geht nicht um den Haushalt

Ich fühle mit dir. Ich hab auch so einen Vater. Ich bin leider auch noch nicht dahintergekommen was man gegen solche Menschen tun kann... Er schafft sich seine eigene Realität und verdreht alles damit er gut dasteht. Er macht allen das Leben zum Horror nur damit er ein leichtes und einfaches Leben hat. Er brüllt immer gleich rum, ( auch wenn meine kleinen Geschwister schon schlafen) wenn ihm etwas nicht passt. Er neigt auch zur Gewalt doch das ist nur in meiner Kindheit ein paarmal vorgekommen. Es tut mir leid das ich keinen Rat habe oder dir nicht weiterhelfen kann. Für mich ist mein Vater Geisteskrank und ich wäre wohl ohne Vater besser dran gewesen.

wenn er krank ist, sollte er zum arzt.

ansonsten: ja auch kinder fragen ihre eltern mal, ob sie helfen können. das ist nicht geisteskrank.

vielleicht hat dein vater einfach nur eine andere einstellung zu den dingen und eine seltsame art diese auszudrücken? oder dass er deine pc spiele einfach nicht versteht und sich denkt, dass aus dir nichts werden kann...??

aber krank muss er aus diesen Gründen, die du genannt hast nicht sein.