Hilfe! Mein Nachhilfelehrer belästigt mich!

12 Antworten

Sofort den Nachhilfelehrer wechseln.Sag Deiner Mutter alles.Er weiß , dass sich das nicht gehört.

er hat neutral zu sein als Lehrer oder Nachhilfelehrer. Dich weder zu betatschen noch Intime Fragen oder snspielungen zu stellen. Und um dich zu erziehen ist er auch nicht berechtigt. Er soll dir Wissen und Lehrstoff nahe legen. Dafür wird er bezahlt und für nichts anderes. Sprich mit deiner Mutter ganz offen darüber, das es dir unangenehm ist in seiner nähe zu sein und das du Angst hast. Sie sollte dich dort heraus nehmen. Gibt es wirklich keinen anderen Nachhilfelehrer oder Studenten in der Umgebung, der dich Unterichten kann. Zumindest läuft der Junge nicht ganz Rund. Sollte seine Frau das nicht wissen. Lass die Türen offen so das man dich hören kann. Oder macht eine Anzeige wegen Sexueller anspielungen und belästigung von Minderjährigen.

Nimm am besten jemand anderen mit dahin. Der/Die kann dann dein/e Zeuge/in sein ;)

Feuern aber sofort. Das ist ja so offensichtlich und widerlich.

Das ist nicht normal und, ja, er macht es bewusst, und geh da bloss nicht wieder hin!!!

Kein Lehrer sollte ueber intime Sachen reden und auch nicht ueber andere Sachen, die der Schuelerin unangenehm sind.

Sag deiner Mutter auf jeden Fall, dass er dich sexuell belaestigt, denn das ist es, was er tut, und vielleicht kann dein Vater mal mit ihm "reden"?