Hilfe , habe morgen ein Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

1. es muss ja einen Grund gegeben haben warum du dich dort beworben hast & den (ausser es war der „es gab keine weiteren stellen) würde ich nennen & dass das KaDeWe relativ bekannt ist, einen guten ruf pflegt, sowas halt.
2. hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört dass sowas bei einem Vorstellungsgespräch gefragt wird

Punkt 1 kannst nur Du beantworten.

Punkt 2 Sage ihnen, dass Du gerne ein Mensch bist und Du Dir nicht vorstellen kannst ein "toter" Gegenstand zu sein.