Hilfe - Meine Stabi ist zu Dunkel!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bild wäre hilfreich...

Von der https://de.wikipedia.org/wiki/Annam-Stabschrecke gibt es auch (seltener) dunkle oder grüne Exemplare...

War die immer schon so dunkel oder erst seit kurzem?

HeX09
Fragesteller

Bild ist in einer anderen Frage zu sehen.

Sie ist seit ich sie habe immer dunkler geworden.

myotis  09.08.2022, 18:52
@HeX09

Du hast (nur) diese beiden in https://www.gutefrage.net/frage/hilfe---geht-es-meiner-stabi-gut (auf andere Frage am besten immer mit Link verweisen - oder besser noch gleich das selbe Thema nur einmal fragen...) abgebildeten Tiere?

Dir ist aber schon klar, dass Männchen und Weibchen deutlich unterschiedlich groß sind/werden? Würde da jetzt erst noch kein Problem sehen...

... sie (resp. er) frisst und läuft, oder?

HeX09
Fragesteller
@myotis

Oh, wusste ich nicht... Danke :)

myotis  09.08.2022, 20:15
@HeX09

Na ok, dann ist das aber ja mal eine Erklärungsmöglichkeit ;o)

Wenn "er" ansonsten fit ist und alles....

...und lies vielleicht zumindest mal den Wiki-Artikel ;o)