Hilfe - Geht es meiner Stabi gut?

randomdemon  09.08.2022, 10:35

Was ist das ??

HeX09
Fragesteller

Stabheuschrecken

2 Antworten

Ich kenne Stabheuschrecken nicht direkt, aber vielleicht hat es etwas mit der Dominanz zu tun. Während die große der Chef ist, muss sich die andere fügen und das zeigt sich durch Größe und Farbe. Vielleicht gehst Du dieser Vermutung mal nach.

Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass es lebende Stöcke gibt. Die sehen wirklich seltsam und erstaunlich gleichzeitig aus. Ich würde das mal vielleicht mit einem Tierarzt abklären. Der müsste sowas am besten beurteilen können.