HILFE - HAARE ORANGELICH!

So ähnlich sind sie, nicht ganz so rot - (Haare, Haarfarbe, blond) So hätte ich sie gerne.  - (Haare, Haarfarbe, blond)

6 Antworten

Genau Letzeres, nämlich den Friseurbesuch, rate ich Dir aber dringend, Du hast Deinem Haar eine Menge zugemutet, wer weiß, was passiert, wenn Du jetzt nochmal drüberfärbst. Ich würde das lassen!! lg Lilo

Kauf dir beim DM oder Müller ein Silberhaarshampoo. Gibts z.B von Balea (das habe ich benutzt und fands sehr gut). Das hilft gegen gelb- oder orangsstich im Haar. Es hat so lilablaue farbpigmente mitdrin. Und da das die Komplementärfarben zu orange gelb sind gleichen sie die farbe wieder aus. Nur nicht zu lange benutzen sonst gibt es einen Blaustich :D Aber es gibt aufjedenfall keinen Grünstich, davor hatte ich nämlich angst :D

Hilft das Silbershampoo sofort? Habe gelesen es dauert ewig oder hilft kaum :-/

geh doch einfach zum fachmann= frisör. die können dir wirklich weiterhelfen! die ganzen selbstversuche würde ich jetzt an deiner stelle abbrechen, das schädigt nur und sieht lange nicht so gut aus, als wenns vom fachmann gemacht ist. gönn dir das ruhig! und gutes gelingen :)

Vielen Dank schon einmal. Aber weiß jemand wie man das wirklich ohne Friseur machen kann? Lese oft, dass man es erstkomplett aufhellen und danach im Wunschton färben soll ? ODer einfach mit hellem Aschblond drüber? Weiß jemand Rat?