Hilfe - gute/glaubhafte Ausrede gesucht?

8 Antworten

Ausreden und Lügen sind doch echt .....hmmm.. Mist!

Sag, dass Du nicht kommen magst, weil das nicht dein Ding ist, das ist das Beste!

Für deine 20 Jahre bist du erschreckend naiv.

Was glaubst du, was die Jungs vorhaben? Die haben es im Grunde ja schon gesagt. Es wird eine sehr wilde Nacht und ihr werdet euren Spaß haben. Was denkst du eigentlich, was sie damit meinen? Zwei Mädels und 3-5 Männer, die sich dazu noch vollsaufen. Dreimal darfst du raten, was die mit "Spaß haben" meinen!

Ich würde da nicht hingehen und schon mal gar nicht noch eine Freundin da mit hineinziehen.

Dazu braucht es auch keine Ausrede. Sag einfach, dass du keine Lust auf ein Besäufnis hast. Punkt! Dann wissen die Jungs auch gleich, dass ihr nicht so doof seid und auf so was rein fallt.

susukisu20
Fragesteller

Ja, das ist ja mein Problem. 🙈

Kandahar  25.08.2016, 23:58
@susukisu20

Was für ein Problem? Zeig den Jungs, dass du nicht so dumm bist und auf so eine billige Masche herein fällst.

susukisu20
Fragesteller

Danke. :)

JuliusSt  26.08.2016, 01:48

Oder sie feiern schön, ohne dass sie es zwangsläufig miteinander treiben.

Es gibt nur zwei Lösungen:

A) Hingehen und schauen ob es wirklich so schlimm ist, wie du dir das gerade in Gedanken ausmalst. Weil du nicht hellsehen kannst.

B) Ehrlichkeit. Sich trauen Nein zu sagen.

Also ich würde dir empfehlen es so aussehen zu lassen als wenn du gerne hingehen würdest allerdings keine Zeit hast, du kannst zum Beispiel sagen das Kurzfristig noch etwas glaubhaftes erledigen musst was aber nicht zu lange dauert also so das du es noch theoretisch schaffen könntest, also nach zu kommen. So wenn du denn damit "Fertig bist " rufst du an und erzählst das du jetzt einfach überhaupt kein Nerv mehr hast weil du aus irgend einem Grund z.B. Richtig gereizt bist naja der Rest ergibt sich. Ich muss gestehen das ich dieser Format von ausreden oft erfolgreich anwende 😅. Ach ja und denke dir NIEMALS eine Lüge oder Ausrede aus die Mann einfach Wiederlege kann wie ja, meine Oma ist gestorben... Was dümmeres kann man nicht tun. So das wars von mir hoffe könnte dir helfen Filipe Einzelheiten musst sündige jetzt noch so zusammen Reimen und das hast du eine gute Ausrede.

Sag an dem Wochenende ist eine Familienfeier, die du vergessen hast
Deine verwandten von weiter weg feiern und du musst übers Wochenende hin