Hilfe - grosse Brüste und Sport

Bild 1 - (Sport, Brüste, BH) Bild 2 - (Sport, Brüste, BH) Bild 3 - (Sport, Brüste, BH)

10 Antworten

Geh mal auf die Website von Curvy Kate, die sind auf schmale Unterbrustweiten spezialisiert und führen Cups bis J. Die Preise sind okay.

Ansonsten kauf dir im Wäschegeschäft einen guten Sport-BH. Die sind nicht billig, aber besser als mehrere günstige BHs, die nicht sitzen. Gute Wäschegeschäfte bieten auch eine Passformberatung an, sog. Bra Fitting oder Lingerie Styling. Hier ist besonders die Marke Prima Donna zu empfehlen.

Viele Tipps bei großen Brüsten findest du auf www.busenfreundinnen.de

Jessica1996a
Fragesteller

gibt es eine Grösse J ??? Ich dachte immer bei G ist Schluss

laurel  27.08.2012, 00:55
@Jessica1996a

Es gibt auch Cupgröße N. Die Nachfrage regelt das Angebot.

Jessica1996a
Fragesteller
@laurel

Echt, das wusste ich nicht. Bis jetzt hiess es im Geschäft immer "Grösser wie G gibt es nicht, tut uns leid"

Vielen Dank, ich werde da sofort schauen!

Danke!!

An alle, die hier sagen, dass wäre unecht.

Menschliche Oberweite sieht so aus! Sie sind recht tief, wenn sie nicht gut gehalten werden, sie haben eine SCHEIẞ Form und ja die sind wirklich "nur" so groß! Die sind kleiner als man denkt. 🤬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde mal mit einem arzt sprechen und mich eventuell vom sport befreien lassen. wenn du älter bist, kannst du eventuell über eine brust-op nachdenken, denn das geht ja ganz schön auf rücken und gelenke.

Du bist wunderschön. Liebe Dich, denn Du bist geliebt, auch wenn Dir das nicht immer bewußt ist. Höre auf Dein Herz und ruhe in Dir selbst.

Hast du auch manchmal Rückenschmerzen ? Du könntest dir von deiner Krankenkasse soweit ich weis sogar zahlen lassen deine Brüste zu verkleinern, und so lang einfach endschuligungen von deinen Eltern mitgeben

xXCheshireCatXx  27.08.2012, 00:17

aber erst am 18 mit 16 machen die da noch nichts habe ein ähnlich großes problem...