Hii wo finde ich so Nägel die aussehen wie aus dem nagelstudio so online halt?

1 Antwort

Du könntest Press-Ons bestellen. Die bekommst du fast überall im Internet. Über Social-Media findet man normalerweise relativ leicht Nagelstudios oder allgemein Leute die Press-On-Nails verschicken. Bei denen kann man dann Bestellungen abgeben. (Wahrscheinlich qualitativ hochwertiger)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe alles was mit nägeln zu tun hat!!