Frage von cubcakes, 16

Hii, weis jemand gute Regeln für mein Zimmer?

Mich stört es wenn andauernd meine Schwester in mein Zimmer kommt, mein Zimmer verunwüstet, Dinge nimmt ohne zu fragen, ich sag es ihr jedes mal und sie ignoriert es immer. Aus diesem Grund erstelle ich einen Vertrag auf dem meine Regeln stehen. Diesen soll sie dann unterschreiben. Wisst ihr gute Regeln oder was habt ihr für Regeln im Zimmer.

Danke schon im voraus :) cubcakes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 10

Richte ein Gruselkabinett direkt hinter der Zimmertür ein. Mit Vampiren, Totenköpfen und Spinnenweben - das hält die nervenstärkste Schwester nicht aus...

Antwort
von RuedigerKaarst, 9

Frage doch deine Eltern, ob Du abschließen darfst, wenn sie auch einen Schlüssel haben.
Erkläre ihnen, dass Deine Schwester Chaos verbreitet und sich alles einfach nimmt.

Ein Schlüssel für eine Zimmertür kostet nur ca. 10 €.
Die Schlüssel gibt es vorrätig im Baumarkt.
Entweder nimmt man den anderen mit und vergleicht, oft steht eine Nummer drauf, oder kauft einfach alle Schlüssel und probiert zu Hause.
Die anderen können einfach zurück gegeben werden.

Ein Vertrag wird nichts bringen.
Meinst Du, dass sie sich daran hält?

Antwort
von Lucielouuu, 8

Wie wäre es wenn du mit ihr und ggf. euren Eltern mal redest?
Wenn du aber unbedingt Regeln aufstellen willst hast du doch oben schon die Punkte bennant. Bitte deine Schwester vorher anzuklopfen und zu fragen wenn sie was will.

Antwort
von CinnamonQueen, 6

Reicht es nicht wenn du zu ihr sagst dasss sie das lassen soll?

Antwort
von Asmr01, 6

Mit deinen Eltern reden ...

Du kannst einfach mal ihn ihr zimmer und es mal verwüsten vielleicht merkt sie ja dann das es nicht schön war bei dir es zu machen... Naja nett ist das ja nicht aber manchmal reichen keine worte und buchstaben auf einen blatt 

viel erfolg :/

Antwort
von M1603, 8

Da wird sich eh nicht dran gehalten. ; )

Rede mit deiner Schwester, sprich sie darauf an, wenn etwas passiert und lass sie den Schaden dann an Ort und Stelle beheben.

Antwort
von DerOnkelJ, 5

Deine Schwester hält sich schon nicht dran wenn du es ihr eindringlich sagst. Was soll ein "Vertrag" da bringen? Die rafft das eh nicht!

Mach das gleiche in ihrem Zimmer! Geh im unpassendsten Momanet rein, bring alles durcheinander, hol Sachen raus.. alles das was sie auch macht. Und sei unbeeindruckt wenn sie meckert.

Und dann mach ihr klar dass du nur das gemacht hast was sie immer macht. Und dass du es jedesmal wieder machst wenn sie das tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten