High Waist bikinis?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Badeanzüge 63%
Bikinis 21%
High waist Bikinis 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeanzüge

High waist Bikinis sind auch nur was für sehr schlanke Leute mit flachem Bauch. Da die Höschen so hoch geschnitten sind rollen die sich total leicht auf wenn ein wenig Speck im Spiel ist, das sieht dann schlimm aus.

Wer etwas figurformendes will sollte einen Badeanzug anziehen. Ich persönlich finde diese high waist auch nicht schön, ist so ein Hipster-Ding was in spätestens 2 Jahren schon wieder out ist. Und in 20 Jahren kommt es dann wieder, wie irgendwie alles in der Mode.

Badeanzüge

also mir persönlich gefallen richtige badeanzüge besser als highwaist. ich selbst habe auch noch jede menge bikinis. je nach lust, laune und dem was ich vor habe trage ich eben badeanzug oder bikini.

aber du musst dich in der bademode wohl fühlen. daher lass dir nicht von anderen rein reden.

lg, Nicki

Badeanzüge

Ich finde, High Waist Bikinis sehen merkwürdig aus. Da würde ich lieber einen Tankini oder gleich einen Badeanzug nehmen. Von letzteren gibt es ja nicht nur die Sportvariante sondern auch schicke Modelle.

Aber du musst dich darin wohl fühlen nicht ich. Probier einfach ein paar unterschiedliche Modelle an und guck, was dir am besten gefällt.

Bikinis

Mir persönlich sind normale Bikinis am liebsten aber wenn du dich damit unwohl fühlst probiere es doch mal mit high waist bikinis. Oder eben Badeanzüge. Kommt drauf an was du schöner findest

Bikinis

high waist sieht in meinen Augen nicht grade schön aus