High heels = Prostituierte bzw. leichtes Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind wir in Deutschland immer dazu geneigt, es abzuwerten, wenn wir etwas bei anderen beneiden. Gleichzeitig beruhigen wir uns immer damit, daß die anderen Leute doch denken sollen, was sie wollen. Der totale Widerspruch.

Das Ergebnis sind abgelatschte Schlappen für 3,99 ausm kik, die mehr an Ballettschläppchen erinnern als an Ballerinas, in Kombination mit einem zu engen T-Shirt und einer ebenso zu engen, 7/8tel langen, schwarzen Leggins. Das sind dann die Zeitgenossinnen, die behaupten, High Heels seien nuttig. Dabei haben sie einfach nur keine Ahnung und sind dazu noch zu bequem.

Bleibe bitte deinem Stil treu, denn es ist wirklich eine tolle Abwechslung, wenn in der Einkaufsstraße zwischen all den Elefanten mal eine stilvoll gestylte und gekleidete Dame auftaucht, die schön - und ohne Hintergedanken -. anzusehen ist.

Danke dafür!

P.S.: Und zieh aus Berlin weg - die waren schon immer hochnäsig und arrogant, aber seit die damals wieder Hauptstadt geworden sind, drehen die völlig am Rad.

High Heels generell sehen nicht nuttig aus, aber wenn man noch zusätzlich aufreizende Kleidung trägt kann das schon wie eine Prostituiert wirken.
Vielleicht solltest du dich für eins von beidem entscheiden. Wenn du High Heels trägst vielleicht kein zu großer Ausschnitt oder zu kurzen Rock.

Ich (w40) stimme ihm zu...

High heels, gerade in combi mit "kurzer" Kleidung wirken sehr schnell nut tig...

Wenn es dir gefällt dann solltest du das auch tun. Die meisten Leute trauen sich das bestimmt nicht. Nuttig ist das auf keinen Fall.

Außerdem sieht es doch nicht schlecht aus :D.

Du hast es dir doch eigentlich schon selbst beantwortet. Der eine mag es die andere nicht. Es gibt immer Leute mit Vorurteilen