Hiermit bestätige ich den Erhalt?

emesvau  21.04.2020, 09:35

Welche Varianten? Sehe nur eine.

Justdoit952
Fragesteller

Damit meinte ich, ob ihr für mich eine andere Variante hättet

3 Antworten

Was die anderen vorschlagen ist ok, aber schreib noch das Datum dazu wann du sie bekommen hast.

....den Erhalt Ihrer eMail vom....

Justdoit952
Fragesteller

Also Heute :D

Hallo,

ist dir denn der Absender der Mail bekannt? Prüf lieber erst von wem die Email kommt. Sonst könnte es sein das du in naher Zukunft vermehrt Spam Mails bekommst.

Justdoit952
Fragesteller

Ja also bekannt ist es auf jeden Fall, bloß weiß ich nicht welchen Namen ich hernehmen soll, weil die Bearbeiterin der Email ist eine Frau deren Namen drauf steht aber unter MfG steht der Firmenname soll ich jetzt sehr geehrte Damen und Herren schreiben oder sehr geehrte Frau (und Name der Bearbeiterin)

CCBFAQ  21.04.2020, 09:59

Den Namen der Bearbeiterin, sie hat die E-Mail ja verschickt. :-)

Sehr geehrte Frau XY,

hiermit bestätige ich den Erhalt Ihrer E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

AB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder