Hi würde meine Haare gerne färben in Rot-violett-magenta? Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

4 Antworten

hi...die 0/65 ist nur eine Mixfarbe du solltest dir dann noch die 5/55 dazukaufen...das du Olaplex benutzt das LOB ich mir...du kannst es auch in die Farbe mischen....lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
patruecia789
Fragesteller

Ahh danke ja hätte gerne das die 0/65 nicht ganz violett ist sondern schon auch rot mit drinen

hallo40  06.02.2020, 23:06
@patruecia789

die 0/65 ist ein lilarot du kannst das schon nehmen aber nimm die 5/55 mitrein...lg

Wenn der Wechsel von schwarz weg gut wird, sieht es sicher top aus. Ich mag bei so peppigen Farben irgendwie immer mehrfarbige Färbungen, die haben mehr Leben, also gesträhnt oder Balayage oder Undercolor, je nach Typ und Geschmack.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rothaarig macht hartrohrig.

Von schwarz auf blond zurück zu Farben ist seeeeeehr schwer, fast unmöglich. Vllt bekommt es ein guter Friseur hin.. Weiß ja nicht was die für Tricks haben.

Viele kommen von gefärbten schwarz nicht mehr weg.