Frage von J1408N, 54

Als Dunkelhaarige blond werden mit Olaplex?

Hallo zusammen

Ich habe momentan dunkelbraune haare und möchte sie blond färben. Meine Haare sind aber endlich schön gewachsen und ich möchte nicht, dass das blond sie wieder kabutt macht.(dies ist mir leider früher schon mal passiert, da ich die Haare im Ausland blondieren lassen habe). Ich habe aber vom Olaplex gehört. Es soll die Haare beim blondieren nicht beschädigen. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliavoo, 28

Naja kommt immer auf den Haartyp drauf an.

Meine Schwester hatte fast schwarze Haare und hat dann auch blondiert mit Olaplex. Ihre Haare sahen richtig gut aus und überhaupt nicht kaputt. Sie hat sich dann auch ne kleine Dose für zu Hause gekauft, die sie 1x pro Woche für 20 Minuten auf die Haare gibt.

Also wenn du es machst, dann nur beim Frisör, denn die haben ein stärkeres Olaplex.

Antwort
von kugelgnu, 49

lass das doch Frauen mit dunklen Haaren sind doch viel schöner 😊