Als Dunkelhaarige blond werden mit Olaplex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt immer auf den Haartyp drauf an.

Meine Schwester hatte fast schwarze Haare und hat dann auch blondiert mit Olaplex. Ihre Haare sahen richtig gut aus und überhaupt nicht kaputt. Sie hat sich dann auch ne kleine Dose für zu Hause gekauft, die sie 1x pro Woche für 20 Minuten auf die Haare gibt.

Also wenn du es machst, dann nur beim Frisör, denn die haben ein stärkeres Olaplex.

lass das doch Frauen mit dunklen Haaren sind doch viel schöner 😊