Hi wie soll ich damit umgehen Frage wegen Crossdressing meines freundes?

7 Antworten

Wenn Du damit zurecht kommst, dann lasse Deinem Freund seine Freiheiten. Ich finde es super, wenn die Freundin das unterstützt.

Wenn Deine Freunde so reagieren, sind das dann wirklich Freunde?

Also menschen, die einmal Homosexualität als witzige Beleidigung sehen, wären dann auch nicht mehr meine freunde

Bosanac844
Fragesteller

Ich gebe dir Recht weil ich und der Timo kennen uns sehr lange. Er hat sich bei mir geoutet. Und mir war das egal. Weil Mensch ist Mensch. Er sieht als Frau richtig hübsch aus. Wir gehen viel raus etc. Ich würde mich nie für ihn schämen. Weil ich mag.

Vielleicht meinen deine Freunde das nicht so ernst, sondern einfach um dich ein bisschen zu verarschen. Ansonsten, erkläre es ihnen und sag, dass es dich stört. Und wenn sie weitermachen frag dich, ob sie wirklich gute Freunde sind.

Bosanac844
Fragesteller

Weiß ich nicht wen sie mit ihm sehen machen die immer Faxen sagen du Arschgeber.

em2003  14.07.2020, 18:39
@Bosanac844

Wie gesagt, einfach mal offen drauf ansprechen. Ich bin grundsätzlich nicht mit homophonen Leuten befreundet, aber mit wem du dich abgibst ist deine Entscheidung.

Lass sie labern denn wahren Freunden ist das egal oder sie sind neidisch kann beides sein aber lass die Leute labern den das was zählt ist die Person an sich und nicht ihr Äußeres und wenn sie das wieder dir "vorwerfen" dann sag ihnen einfach das es dir egal ist wie die Personen aussehen weil der Charakter zählt ob die Person jetzt ne frau ist n mann ist transgender ist oder crossdresser oder ähnliches. Ich hoffe ich hab dir Bischen geholfen liebe Grüße cornelius 🙈

Bosanac844
Fragesteller

Danke :)

Ich bin selbst auch Crossdresser und mache mir aus der Meinung von anderen nichts. Wenn es deinem Freund gefällt lass ihn machen. Wenn dich deswegen jemand auslacht lass den doch lachen. Wenn du auf solche Pöbeleien eingehst machst du dich nur selbst fertig. Am meisten ärgert es solche Leute wenn du darauf gar nicht reagierst.

Am besten probierst du das Crossdressing mal selbst aus damit du ungefähr weißt was dein Freund daran so toll findet.