Hi wie kann man herausfinden, wer eine falsche Schlange ist?

4 Antworten

Zum einen gibt es auch Frauen die einfach ins blaue schießen. Sie behauptet es einfach ohne es zu wissen und hat in eurem Fall einen Treffer gelandet.

Zum anderen kann es natürlich auch sein, dass jemand geplaudert hat. Vielleicht hat der jemand es auch "nur" seiner Freundin erzählt und sie hat es weitergegeben.

Wadimo
Fragesteller

Oh das könnte auch sein.

ihr könnt sie einzeln anspechen und jeweils behaupten, dass sie nun gesagt hätte, dass sie es von ihm weiß. der wahre täter wird anders reagieren als die, die es nicht gesagt haben.

Wadimo
Fragesteller

Hmm ok ok. Wie stellst du dir das vor. Also sollen wir irgendwie so lügen und sagen, dass er es war und seine Reaktion ansehen?

Hallöchen

Manchmal wird das alles nur von einer dritten Person extrem aufgebauscht

Und Falsch wieder gegeben . Es gibt auch Leute , die einfach nur sticheln wollen , um Andere hintereinander zu bringen .

Direkt die Person damit konfrontieren , die das erzählt hat

Findet man dann wirklich heraus , w e r das war , kann es schnell zum Streit kommen ,- am Ende ist es meist auch oberflächliches Gerede

Leuten mit miesem Charakter am besten aus dem Wege gehen

LG. Angel

Wadimo
Fragesteller

Alles klar. Danke für deine Tipps

Klatsch geht herum und kommt irgendwann bei der Person an. Das ist relativ normal. Ich gehe nicht davon aus, dass es nur eine Person war.

... Und ja, es ist dumm und lächerlich und es wird auch nicht aus der Welt geschaffen sein, wenn ihr die Person(en) gefunden habt. Da geht dann runde zwei los: der Streit zwischen dem Freund und denen.

Sag ihm, er soll dir damit nicht auf die Nüsse gehen. Ist einfacher.

Wadimo
Fragesteller

Wahrscheinlich hast du Recht.