Hi, Passen wirklich der Löwe mann und Skorpion Frau Vielen Dank?

2 Antworten

Hallo mawri...,
astrologisch betrachtet passen die beiden genauso(!) gut oder schlecht zusammen wie ein Mathematiker mit einer Physikerin. Wobei, Mann und Frau passen grundsätzlich nur schwer zusammen! ;- )))
Diese völlig überschätzten Tierkreiszeichenaussagen sagen NICHTS über den einzelnen Menschen aus! Ich habe einen recht ängstlichen Löwen zum Freund und im Bekanntenkreis haben wir einen richtig faulen Widder... okay?
Wenn du astrologisch etwas über eine Partnerschaft erfahren möchtest, musst du die beiden persönlichen Horoskope zusammen betrachten und daraus ein Partnerschaftshoroskop erstellen. Und das haut erfahrungsgemäß erschreckend genau hin. Auch, wenn man es selbst nicht wahrhaben will; das habe ich am eigenen Fall erlebt! Issebenso!

Das ist eine gefährliche Kombination, der Löwe-Mann frisst gerne Jungfrauen, und die Skorpion/in sticht gerne mit ihrem giftigen Stachel in hungrige Löwen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer an Astrologie glaubt, hat keine Ahnung vom Barnum-Effekt