Hi ich bin auf Ivao AS1, wo darf ich überall als Tower lotsen?

3 Antworten

Empfehlen würde ich die kleinere Flughäfen, wie z.B Dortmund o. ä.
Sobald du AS2 oder sogar 3 bist kannst du dich hocharbeiten. Mit AS1 kannst du meines Wissens nach fast überall Ground Lotse sein, bis auf Frankfurt und München.

Des Weiteren sehen wir es bei IVAO nicht gerne, wenn man ständig den Flughafen wechselt. Also such dir zu Beginn zwei bis drei raus und im Lauf deiner Karriere kannst du den Flughafen auch mal wechseln.

Lg, Tim

Ichmagzuege20  16.01.2020, 18:31

Ich bin AS1 und bei mir werden die ganzen Flughäfen in Deutschland nicht angezeigt weiß jemand woran das liegt?

Hi,
Also mit AS1 ist es dir nur möglich dich als Tower (nicht als Ground, Apron,Delivery)auf kleineren Flughäfen (Nürnberg, Bremen,Hamburg, Köln,usw.) zu verbinden. Ich selbst habe in Nürnberg angefangen, weil der Flughafen nahe an meinem Wohnort liegt.
An welchen Flughäfen du dich einloggen kannst, kannst du einfach ausprobieren in dem du es versuchst dich auf dem airport einzuloggen ;)
Weiterhin ist es noch zu empfehlen sich vor jedem Login an einem neuen Flughafen die Prozeduren für den Flughafen auf der IVAO Seite der deutschen Division.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lotsen!

Ghostbuster1337  11.01.2018, 07:13

Ah sry jetzt hab ich deine Frage nur halb beantwortet. Also mit AS1 kannst du auch Tower in Hamburg sein. Allerdings solltest du dich dort mit den Prozeduren vertraut machen, da sie im vergleich zu anderen, kleineren Flughäfen doch ziemlich umfassend sind.

Hallo,

Alles, bis auf Frankfurt und München. Da dafst du er mit 75h als Controller hin. Aber Hamburg schon