Hi, möchte die Nacht abhauen, brauch Tips?

4 Antworten

Kommt ganz drauf an wie alt du bist und wie deine Eltern so drauf sind. Wann gehen sie schlafen? Sind sie aufmerksam? Würde Ihnen sowas schnell auffallen oder eher nicht? Wenn ihr unten wohnt dann könntest du es durchs Fenster versuchen. Ansonsten durch die Tür und hinter dir wieder abschließen. Oder auch nicht, dann hättest du es später einfacher weil es nicht so laut wäre. Musst eben überlegen ob deine Eltern es hören würden (kommt drauf an wo deren Schlafzimmer liegt und wie fest/früh sie schlafen). Die Wahrscheinlichkeit dass sie es bemerken kannst nur du am Besten einschätzen, indem du alles gut durchdenkst. Du weißt wohl auch besser als wir, wie sie darauf reagieren würden bzw was für Konsequenzen es geben würde. Ist es denn so wichtig dass du es wirklich riskieren willst?

LG und viel Glück bei was auch immer..... 😬☝

sabou1003
Fragesteller

Danke, es hat heute / gestern in der nacht alles super geklappt! :)

versuch dafür zu sorgen, dass die tür nicht abgeschlossen wird zbs. sag du hast sie schon abgeschlossen.geh auf Toilette, spül nachts ab, so als ob du auf Klo warst, und schleiche dann langsam nach draußen, kommst du rein und deine Eltern,etc merken das, sag dir ist etwas aus dem Fenster gefallen, dass du grade holen wolltest, bzw hast ( also hab das ´´ herunter gefallene Gegenstand bei dir und zeig es ihnen dann)

sabou1003
Fragesteller

Ja das ist clever und lustig. Danke dir!

Mach das Fenster auf und spring raus. Wenn du wieder kommst nimmst du dir eine Leiter und kletterst wieder hinein. So einfach kann das gehen! xD

sabou1003
Fragesteller

haha, wohne im zweiten Stock...schön wäre es ja😂

sabou1003
Fragesteller

Ja haha...woher soll ich denn eine Leiter nehmen😥

sabou1003
Fragesteller

Danke, es hat heute / gestern in der nacht alles super geklappt! :)

da du minderjährig bist (nehme ich zumindest sehr sehr stark an) und erwachsene (zb deine eltern) nicht all zu dumm sind, wird das auf alle fälle raus kommen und du wirst dafür ärger kassieren. lass es lieber bleiben