Hi meine Traumfrau hatte mich beim Sport vor 10 Tagen angelächelt und ich hatte es nie bemerkt bis mich mein Schlaf ans Lächel-Szenario erinnert hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie wird bestimmt wieder kommen, auch wenn es 10 Tage her ist 87%
Sie hat schon bestimmt jetzt einen Typen ausm Internet kennengele 7%
War einmalige Chance, denn hübsche bleiben nicht lange alleine 7%
DieMagierin  22.02.2022, 23:14

Du hast also geträumt, dass sie dich angelächelt hat?

wiesocu
Fragesteller

Mein Schlaf hat mich an ein Szenario erinnert und danach konnte ich mich zu daran wieder gut erinnern, wie sie mich angelächelt hatte. .

7 Antworten

Sie wird bestimmt wieder kommen, auch wenn es 10 Tage her ist

Ich finde dein Mindset klasse ! Das du sie ansprichst, egal wie, auch wenn du einen Korb kriegen könntest. Weil Reue tausendmal belastet als Abweisung und nicht die Antwort herauszufinden. Du beweist Mut. Ich kann da echt deinen Selbstbewusstsein rauslesen.

Wir können nicht wissen ob sie das enttäuscht hat, als du eine weibliche Begleitung hast. Aber was wir wissen ist. Sie kommt wieder und wenn du sie wieder siehst, dann sprichst du sie an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wiesocu
Fragesteller

Genau das ist es :). Danke dir.

Sie wird bestimmt wieder kommen, auch wenn es 10 Tage her ist

Interpretiere in so ein Lächeln aber nicht mehr hinein, als es ist - Ein Lächeln.
Interesse ist etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Keine deiner vorgegebenen Möglichkeiten halte ich für wahrscheinlich.

Als wahrscheinlicher sehe ich:

  • Menschen lächeln einander hier und da an. Aus unterschiedlichsten Gründen. Manchmal unbewusst, manchmal vollkommen bewusst und absichtlich.
  • Das Ganze ist 10 Tage her, seitdem ist viel Wasser den Rhein hinuntergeflossen. Du weißt ja nichts über diese Frau, weshalb sie lächelte, ob sie überhaupt Interesse hat/te an dir, ob sie überhaupt solo ist, hetero ist. In den 10 Tagen kann sie bereits umgezogen sein, ein anderes Fitnesstudio gefunden haben, sich was gestaucht haben und daher eine Pause einlegen, arbeitstechnisch ziemlich eingebunden sein, im Urlaub sein.

wiesocu
Fragesteller

Sie hat mich öfters angelächelt aber ich bin mit dem Kopf nie da weil ich mich aufs Training fokussiere. Also du meinst das war’s? Okay danke.

Rockige  22.02.2022, 23:13
@wiesocu

Alle Möglichkeiten sind offen.

Vielleicht taucht sie irgendwann wieder auf, dann kannst du ja versuchen irgendwie etwas persönlicheren Kontakt zu ihr bekommen als nur den Austausch von Blicken.

Vielleicht stellt sich dann raus das sie eigentlich nichts besonderes im Sinn hatte wenn sie dich mal anlächelte (manche Menschen sind regelrecht dauerfreundlich und lächeln fast jeden Mitmenschen an). Vielleicht freut sie sich aber auch über dein ehrliches Interesse und das dir ihre Abwesenheit so auffiel.

wiesocu
Fragesteller
@Rockige

Ich bin mir zu 99% sicher, dass Ihr Blick mir gezeigt hat, dass sie mich optisch anziehend findet. Ich habe es einfach nicht bemerkt und das regt mich heute auf.
uDie ist optisch mein Typ aber auch ihre Ausstrahlung erinnert mich an meine Vergangenheit. Wie gesagt, wenn ich etwas will, dann mache ich es aber was soll ich jetzt machen, das war’s anschreiend. Wenn ich sie sehen sollte und die hat kein Interesse (mehr), dann weiß ich immerhin Bescheid und kann damit abschließen.

SklavinL  23.02.2022, 12:29
@wiesocu

Nicht böse gemeint aber kch glaube du interpretiert da viel zu viel rein. Kenne z.b viele frauen wie ich, die einfach sehr oft freundlich lächeln einfach qus Höflichkeit qus Stimmung oder weil ich jemanden menschlich einfach nett finde ohne jegliches Interesse zu haben. Sprech sie einfach mal an wenn du sie wieder siehst aber steiger dich da nicht so rein

wiesocu
Fragesteller
@SklavinL

Auch wenn man den Blickkontakt suchst und dich dann öfters anlächelt?

Ylvarina  23.02.2022, 19:01
@wiesocu

Wenn man mal in deinem Profil die Fragen betrachtet, so scheint Sex oder die Frage, wie wichtig er für Menschen ist, mit die oberste Priorität zu sein.
Bist du dir sicher, dass diese Frau an die Interesse hatte? Oder interpretierst du ihr Lächeln so, weil du Notstand hast? Angesichts deiner Fragen scheint hier ganz schön Bedarf zu bestehen...

SklavinL  24.02.2022, 07:56
@wiesocu

Jap manchmal ist man auch in Gedanken und merkt gar nicht dass man eine Person dabei anschaut passiert mir öfters also ich würde ds nicht do viel rein interpretieren

Sie wird bestimmt wieder kommen, auch wenn es 10 Tage her ist

Sie kommt bestimmt wieder

War einmalige Chance, denn hübsche bleiben nicht lange alleine

Wenn sie hübsch ist wird es auch andere Interessenten anlocken

wiesocu
Fragesteller

Ja sie war sehr hübsch und das war’s glaube ich auch.

wiesocu
Fragesteller
@DarthVectivus

Nein die war genau mein Typ. Sowas werde ich nicht mehr finden. :) bin jetzt verbittert.
Ich soll selbst ein Frauenschwarm sein und habe nicht immer Interesse an Frauen aber die fand ich sogar mehr sympathisch als schön.