Hi Leute, sicher kennt ihr die cheat app ,,game guardian", beim installieren dieser kommt die meldung: die app enthält code der dem System schaden kann! Normal?

3 Antworten

Ist vollkommen normal.

Mit der App kann man alles an einer App verändern was eine Value hat.

Wenn z.B. Charakter XY eine Gehgeschwindigkeit von 10 hat kann man das einfach auf 20 drehen und schon ist sie doppelt so schnell. Man kann alle Statistiken verändern was durchaus auch schädigend sein kann.

Letztens habe ich aus versehen meinen Account in einem Spiel verloren, weil ich etwas verändert habe was mein Spiel immer crasht wenn ich probiere es umzuändern!

Das ganze ist passiert als ich einige Werte von DWord zu XOR geändert habe. Also lasst bitte die Finger von XOR, wenn ihr nicht wisst was für eine Value das ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja , normal. Ist ja auch eine App zum cheaten. Was denkst du was du da für Viren runterlädst? Programmier dir deine eigenen Programme ;)

Fragenundso33
Fragesteller

Also kein virus? :)

Ist die App aus dem Play Store bzw. War sie mal dort?

Fragenundso33
Fragesteller

Nein, ist ja ne cheat app ;)

illerchillerYT  04.12.2015, 14:14

dann würd ich nen AntiVirus zu Sicherheit nutzen

illerchillerYT  04.12.2015, 14:14

wo kann ich die apk runterladen? :D

Fragenundso33
Fragesteller

illerchiller? kannst du link senden? :)

UnbekanntHACKER  02.03.2020, 20:27

Ey leute lsst die Finger von sowas. Is schädlich und ihr könnt so zu 99,9% gehackt werden. IS EUCH DAS KLAR?