Offerwall Trick/Hack?

1 Antwort

naja kann schon sein, dass es da einen trick gibt. aber gamegurdian installieren ist nicht wirklich einfach habs auch selbst schon probiert und nachdem ich dan verstanden habe, wies geht wars nicht so schwer, vielleicht hast ja schon Erfahrung gesammelt und du weist was zu tun ist?

MistaMark
Fragesteller

ja, ich kam auf relativ weit vorran beim installieren, aber dann hat iregendwie windows das geblockt

MistaMark
Fragesteller

weißt du was ich da machen muss, um es zu installieren? (auf Bluestacks)

karotte1386824  26.01.2023, 21:07

Hast du Windows defender deaktiviert? Dann solltest du es nochmal versuchen