Hi Leute kennt ihr witzige Szenen im Restaurant

3 Antworten

Gast bestellt ein coca cola

Kellner bringt es

Gast sagt: ichhabe mir es anders überlegt, ich will lieber eine Apfelschorle

Kellner nimmt Cola wieder mit und bringt schorle

Gast trinkt. Gast geht ohne zu zahlen.

Kellner: moment, sie haben die Schorle nicht bezahlt

Gast: die habe ich doch gegen das cola eingetauscht

Kellner: das haben sie auch nicht bezahlt

Gast logisch, das habe ich auch nicht getrunken!

Da muss ich an eine kleine Szene aus meinem Englisch-Unterricht denken (ist schon -zig Jahre her).
Der Gag war, dass da ein Deutscher, der nur rudimentär Englisch spricht in einem Restaurant sitzt und ein Beefsteak bestellt.
Es dauert ihm aber zu lang, er wird unruhig, und beschwert sich wütend beim Ober:
"Waiter, when will I become a beefsteak"
("Ober, wann werde ich ein Beefsteak werden").
Worauf der Ober - ganz britisch vornehm nur antwortet:
"Never, I hope, Sir".
Falls dieser Gag bei Euch nicht schon bekannt ist, wäre es vlt. eine Idee.
Natürlich müsst Ihr Euch noch ein bisschen drumherum ausdenken.

Da kenne ich einen guten:

Mama, Papa und Kind gehen in ein Restaurant. Mama will eine Pizza, das Kind möchte keinen Kinderteller, sondern eine normale Portion Spaghetti Carbonara essen. Papa meckert, weil Kind isst die Portion ja nie auf und es bleibt immer die Hälfte über. Kellnerin kommt und sagt, das kriegen wir schon hin, dann machen wir einen Kinderteller von einem normalen Gericht. Papa bestellt eine Portion Spaghetti Bolognese.

Essen kommt. Mama bekommt eine normale Pizza, Kind eine übersichtliche Portion Carbonara. Dem Vater jedoch stellt Sie eine übermenschlich riesige Portion Spaghetti hin und sagt: "Und schön aufessen!"

Die Portion muss erkennbar zu groß sein!

Bitte nicht vergessen, die hilfreichste Antwort auszuzeichnen und DH zu verteilen!