Witze über tote Hühner oder Sketche in einem Garten gesucht

2 Antworten

Der alte Hahn im Hühnerhof soll durch einen jungen ersetzt werden. Der Bauer setzt also den neuen Hahn in das Hühnergehege.

Der Neue schaut sich seine vielen jungen Hennen an, kommt der alte Hahn zu ihm und sagt: "Na, wie wär´s mit einer Wette? Ich lauf immer noch schneller als du!" - "Ok, sagt der junge Hahn, ich geb´ dir sogar einen Vorsprung!"

Die beiden rennen los. plötzlich greift eine Hand nach dem jungen Hahn und dreht ihm den Hals um. Kopfschüttelnd murmelt der Bauer: "Ich versteh´s nicht, schon der dritte schwule Hahn den ich diesen Monat gekauft habe."

Ein Autofahrer überfährt am Dorfeingang ein Huhn. Er hält an, steigt aus und geht mit dem toten Huhn zum nächstgelegenen Bauernhof, zeigt dem Bauern das Hun und fragt: " Ist das vielleicht ihr Huhn?" der Bauer antwortet: "Nein, kann nicht sein. So flache haben wir nicht."

AbiTassen
Fragesteller

Danke der is echt gut:D