Partnerschaftsvertrag zum spass?

2 Antworten

Schaut euch The Big Bang Theorie an, da könnt ihr über Beziehungsrahmenvereinbarungen noch einiges lernen. xD

Nette Idee und ich möchte dennoch zur Vorsicht mahnen.

Macht in diesem Vertrag DEUTLICH, dass es nur ein süßer Scherz ist. Denn sobald eure beiden Unterschriften drauf sind lässt sich im Zweifel nicht mehr belegen, dass es nur ein Scherz ist. Im Falle einer Trennung könnte einer der Partner versuchen Passagen spitzfindig auszulegen, oder ihr wart nicht schlau genug korrekt zu formulieren. Sowas kann gern mal am Ende sonst teuer werden ;-)