Witzige Ideen für einen 18.Geburtstag?

11 Antworten

Vielleicht einen Gutschein erstellen ( für Ihr richtiges Geschenk z.B Gutschein für ein Geschenk) Diesen dann in einem Eisblock einfriehren und sie dann meißeln lassen, Eissplitter kann man dann auch für die Getränke verwenden ;-)

polobeagle
Fragesteller

wirklich Kreativ. Klasse. Danke!

Da gibt es diese fiesen T-Shirts (z.Bsp. bei NanuNana) mit Sprüchen drauf... Oder ein Strafgesetzbuch, jetzt ist sie doch strafmündig... Kondome, Schwangerschaftstests, eklige Kräutertees für ältere Leute, Antiaging-Cremes, Doppelherz...

Aber immer dran denken: Sei nett zu Deinen Kindern, sie suchen Dein Altersheim aus!

polobeagle
Fragesteller

Kondome??? Schwangerschatftstest??? Es soll mir keine Angst einjagen , ha ha ha

Ich würde eher aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht. Ihr fändet es sicherlich auch nicht toll, wenn euch eure Tochter auf euren Geburtstagen blamiert, so wie ihr es schon mit der Collage ihrer Babyfotos versucht.

Ist ja schön, dass ihr Fete, Führerschein und Auto zahlt/zahlen könnt, aber dass ihr sie wirklich bloßstellen wollt mit Dingen, bei denen ihr wisst, sie mag es nicht, das finde ich sehr schade...

polobeagle
Fragesteller

Das ist meine / unsere art von Humor. damit ist sie 18 jahre groß geworden und weiß ihn zu schätzen ;)

Das schlimme ist das ich nächstes Jahr 40 werde und ich mir ihrer Rache sicher sein kann

Naja wenn der Geldbeutel mitspielt is der Führerschein ne gute Sache,in der heutigen Zeit spielt dieser im Berufsleben usw. ne große Rolle

So ne Art Quiz veranstalten: "Was hat unsere Tochter [Name] wohl in der und der Situation gemacht/gesagt/verbockt ..." - natürlich nur die witzigsten Situationen aus den letzten 18 Jahren auflisten

polobeagle
Fragesteller

auch nicht schlecht