Gute Ideen für witziges Pas-de-deux?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst einen hip pop pas de deuy machen und dein pony mit so turnschuhe und baseballmütze verkleiden. das mit den turnschuhe geht es ganz leicht, die sohle heraus schneiden und sie befestigen wie glocke. vielleicht dazu ein portable CD auf die schulter tragen und in rythmus einmarschieren. wir haben es mal gem,acht und das war ein knüller für die zuschauer....viel spaß..:-))

biene maja, das hatte ich bei meinen voltikindern. das kann man ja auch aufs reiten übertragen, mit einem haarreif oderso fühler auf den helm, gelbes t-shirt mit streifen (kann man mit klebeband hinmachen) schwarze reithose mit stiefeln, vielleicht könnt ihr flügl basteln, dem pferd gelbe und schwarze bänder in den schweif und in die mähne, und vielleicht eine gelbe schabracke mit schwarzen streifen oderso. ihr könnt auch auf eine wieße schabracke zwischen sattel und schabracke einfach ein gelbschwarzes tuch drunterlegen, das tuts auch ;D vielleciht könnt ihr auch noch eine ohrenkappe nehmen eine gelbe, das gibts für 15 euro normal. ansonsten siehts aber denk mal auch ohne gut aus. hoff ich konnte helfen LG inviolably

inviolably  02.06.2010, 14:13

ich hab vergessen, dass es bei youtube ziemlich viel biene maja musik gibt. wenn dir das thema nicht gefällt kannst du auch (sofern du ein kinderthema willst) mal "soundtrack kinderserien" oder was in der art eingeben, das mach ich auch immer weil ich jedes jahr für die weihnachtsaufführung für meine kleinen ein neues thema brauch ;D

wir sind als cheerleader von Highschool musical geritten das war echt cool und man hat ne menge musik an figuren vielleicht einen Zopf oder einer bleibt stehen der ander reitet eine volte um den anderen der steht oder Fluch der Karibik und dann mit schwerten vom pferd zu pferd kaempfen ;)

2 Ponies ? ich fänd' das Thema 7 Zwerge, oder so ganz witzig. Dazu halt die Musik aus dem Film und Zipfelmützen auf den Kopf :)

Beggy1000
Fragesteller

Ja, das ist mir auch als erstes in den Kopf gegangen :) Aber was für Figuren, die ganz witzig sind, könnte man da einbauen?

NlovesJ  01.06.2010, 21:24
@Beggy1000

ist das ein E-Pas-de-deux ? Dann vllt 'ne 10 m-Volte, ein Herz (also .. durch die länge der Bahn reiten nebeneinander und dann teilen und in die andere richtung auf der Mittellinier zurück, also wie ein Herz), dann halt die einfachen Sachen, wie Volte, durch die ganze Bahn wechseln, durch die halbe Bahn wechseln, Schlangenlinien 1,2,3,4 Bögen, anhalten .. Rückwärtsrichten und kurzkert ist in eh ja eigtl nicht.