Brauchen dringend Pas de Deux Musik!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also könnte mir ein paar Sachen gut vorstellen:

  • Snow Partol - Chasing Cars: Könnt ich mir irgendwie gut vorstellen :)
  • Adiemus - Enya: Ich liebe dieses Lied einfach :)
  • Italobrothers - Upside down: Einfach schön & mit richtig pepp :)
  • Coldplay - Paradis: Wunderschön :)
  • Muse - Undisclosed Disires: Unbeschrieblich :)
  • Nickelback - When we stand together: Hat pepp :)
  • Westlife - You raise me up: Ein bisschen ruhiger und unbeschrieblich schön :)
  • Mika - Happy Ending: Ich liebe es :)
  • Mika - We are golden: Pepp ² :)
  • Mika - Kick Ass: Mein absolutes Lieblingslied <3
  • Irene Cara - What a Feeling: Power :)
  • Ronan Keating - Father and Son: Schön² :)
  • Gary Jules - Mad World: Ruhig aber Wunderschön :)
  • Travie McCoy - We'll be allright: Pepp & Pepp :)
  • Cee Lo Green - Bright Lights Bigger City: Toll :)
  • Circle of Life - King of Lion: Meisterwekr :)

Weiß nicht ob du so etwas gesucht hast :)

Ein speziellen Tipp hätte ich noch:

Wenn ihr etwas wirklich atemberaubendes und einzigartiges schaffen wollt:

  • Requiem for a dream: Sicher nicht leicht eine Choreo dazu zu finden aber wenn ihr das einmal geschafft habt...einfach nur atemberaubend :)
  • Conquest of Paradise: Gilt das selbe wie beim oberen :)

Lg Lena & hoffe ich konnte dir helfen :)

Auch hier gilt, vielen dank für die tolle und schnelle antwort, stern gibts aber erst morgen wenn sich hoffentlich noch mehr gemeldet haben :)

@Blondimausi007

Ich hab mir jetzt ein paar lieder ausgesucht. :-)

Wir wollen folgendes Versuchen zu machen. :

Meine Freundin ihr Pferd ist Western geritten und meine Englisch, wir wollen am Anfang es sehr verdeutlichen das es große unterschiede in den beiden Reitweisen gibt und es mehr danach aussieht als ob wir uns nicht mögen und die andere Reitweise komisch finden.. Dann nach ein paar Englischen sowie Western Lektionen wollen wir in die Mitte und dann die Pferde tauschen. :) Denkst du das dass gut ankommen wird?

@ComtesseVivi

Hm also der Anfang auf jeden Fall :)

Ich würde statt dem Pferde-Tausch (obwohl auch diese Idee nicht schlecht ist) vielleicht die Gemeinsamkeiten des Englisch - und Westernreiten zeign (ist ein bisschen schwer ich weiß)

Ihr könnten am Anfang so zusagen einen Art Wettstreit zwischen Englisch und Western machen und dann die Gemeinsamkeiten....oder eben der Pferdetausch :)

Wenn ihr ganz genau sein wollt, dann könntet ihr am Anfang bei dem Wettstreit (also Unterschieden) zwei verschiedene Muskistücke nehmen (für Englisch eins und für Western eins) und dann wenn ihr "zusammen" reitet ein "Mittelding" zwischen den beiden Musikstücken :)

Das würde glaub ich echt gut aussehen :D

@Blondimausi007

Hey, das klingt echt gut! Das wird auf jedenfall mit rein kommen!! Hättest du denn ne Idee für die Lieder ? Ich würde jetzt bei Western No no Never nehmen aber das gibts ja leider nicht auf Youtube und beim Englischen? Oder mittel ding? Amy Mcdonald?

@ComtesseVivi

Hm du könntset bei Western auch Cotton eye joe nehmen :)

Und beim Englischen vll genau das gegenteil....vll sogar etwas ernstes dramatisches, wie z.B. Conquest of Pardise

Das wäre dann wirklich beeindruckend :)

Und beim Mittel-Ding...hm schwierig: Eine Möglichkeit wäre ein versöhnöliches, freundliches Lied wie Gift of a Friend von Demi Lovato...das ist wirklich süß :) Aber etwas schwer dazu zu reiten...

Hm eine andere Möglichkeit...Circle of Life wäre sicher auch wunderschön :)

Oder this is a Life wäre sicher auch nicht schlecht...:)

Welche, die sich auf jeden Fall sehr gut eignen, aber schon älter sind (bin ich selber schon zu geritten):

Vangelis - Conquest of Paradise

Irene Cara - What a feeling (dazu kann man sich z.B. als Braut und Bräutigam verkleiden)

Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht ( ganz viele Volten und Zirkel einbauen)

Texas Lightning - No no never (Western/Country-Outfits)

Bonnie Tyler - Hero

Von den aktuelleren Liedern könnte ich mir diese vorstellen:

Don Omar - Danza Kuduro

Alexandra Stan - Mr. Saxobeat

Lady Gaga - The Edge of Glory

Brooke Fraser - Something in the Water

Dragonette, Martin Solveig - Hello

Katy Perry - California Gurls (dazu reitet ihr im Bikini ;-)

Vielen vielen dank! Also im Bikini reiten wird bei den Temperaturen ein wenig schwer aber da ist auf jeden fall was bei, vielen dank. :-) Das mit der braut und bräutigam ist gut, da meine freundin eine schimmel stute hat und ich eine rapp stute. (: